FREIRAUM - die Bar in Wittstock/Dosse

Trinken. Essen. Spaß haben.

Über uns 


 

Das Restaurant

Im Dezember 2016 haben wir das alte "Stadtcafé" zu neuem Leben erweckt und mit dem "Freiraum" einen Rückzugsort geschaffen in dem ihr euren Feierabend in entspannter, gemütlicher Atmosphäre genießen könnt. Ausgewählte Spirituosen und leckere Cocktails runden den Abend ebenso ab wie ein frisch Gezapftes.


Küche

Wir setzen bewusst auf eine kleine Speisekarte mit leichten Gerichten und Snacks. Bei Feierlichkeiten mit mehreren Personen stellen wir euch aber auch gern ein Menü zusammen. Sprecht uns einfach an.

 

Mitarbeiter

Jeder, der schon einmal bei uns war, wird sie kennen.... unsere Mandy. Sie ist das Gesicht des Freiraum´s und empfängt jeden Gast mit ihrer herzlichen und freundlichen Art. Mittlerweile hat es sie auf die "andere Seite" verschlagen. Hinter den Kulissen bereitet sie jede Speise für euch frisch zu und richtet sie appettitlich an.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst und habt eine schöne Zeit in unserem Freiraum!